Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
12.04.

13.04.

Jugendfußwallfahrt 2024

Dich schickt der Himmel

Am 12.04.2024 und 13.4.2024 wol­len wir uns auf den Weg zur Gna­den­mut­ter in Alt­öt­ting machen.

Gemein­sam gehen wir in die­sem Jahr unter dem Motto:

Dich schickt der Himmel”

— — — — — — — — — — — — — — — — -

• Alle Teilnehmer*innen der Oster­ho­fe­ner Rou­te sol­len sich bit­te anmel­den. Die Anmel­dung ist hier auf der Home­page mög­lich. (bit­te nach unten scrollen)
  • Es wird wie­der eine Über­nach­tungsmöglichkeit in Pfarr­kir­chen ange­bo­ten. -> Eine Quar­tier­kar­te kos­tet heu­er 30,- Euro und berech­tigt zur Über­nach­tung in der Dreifachturn­hal­le Pfarr­kir­chen inkl. Abend­essen und Frühstück.
  • Bus­trans­fers wer­den wie­der ange­bo­ten. (sie­he unten: Hin­wei­se für die Online-Anmeldung)
JWF 2024 Osterhofen
Bjapa 6 S fuwa einladung 240226 Seite 2
Bjapa 6 S fuwa einladung 240226 Seite 1

Hin­wei­se für die ONLINE-Anmeldung!

BUS­TRANS­FER

Fol­gen­de Bus­trans­fers wer­den angeboten:

• Bus­trans­fer 1 = Frei­tag, 12.04. — ca. 17:30 Uhr — von Pfarr­kir­chen zurück nach Altenmarkt
  • Bus­trans­fer 2 = Sams­tag, 13.04. — ca. 6:00 Uhr — von Alten­markt nach Pfarrkirchen
  • Bus­trans­fer 3 = Sams­tag, 13.04. — ca. 22:00 Uhr — von Alt­öt­ting zurück nach Alten­markt (über Pfarrkirchen)

Bit­te jeweils die Per­so­nen­­zahl angeben!

QUAR­TIER­KAR­TEN

Du kannst bei dei­ner Anmel­dung ange­ben, wie vie­le Quar­tier­kar­ten du bzw. dei­ne Grup­pe für die Über­nach­tung in der Turn­hal­le in Pfarr­kir­chen kau­fen möchtest.

Jede Quar­tier­kar­te kos­tet 30,- € und wird mit die­ser Anmel­dung kos­ten­pflich­tig bestellt.

Nach der Anmeldung/​Bestellung erhältst du die bestell­ten Karte/​n und die Rech­nung digi­tal als PDF per E‑Mail zuge­schickt. Bit­te über­wei­se die Rech­nung zeit­nah an die ange­ge­be­ne IBAN.

Ein Vor­zei­gen der Kar­te auf dem Han­dy reicht aus. Da jede Kar­te in einer eige­nen PDF-Datei ver­schickt wird, kannst du die Kar­ten auch ein­zeln digi­tal an dei­ne Mit-Wal­l­­fah­­rer wei­ter­ge­ben. Wenn es dir lie­ber ist, darfst du die Quartierkarte/​n aber auch aus­dru­cken und mitnehmen.

(Wenn das nicht mög­lich ist, dann set­ze dich bit­te mit uns in Verbindung.)

Anmeldung zur Wallfahrt