Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
21.04.

22.04.

Jugendfußwallfahrt nach Altötting

Im Kreuz ist Liebe

Altötting, Kapellplatz Altötting

Am 21. und 22. April 2023 wol­len wir uns auf den Weg zur Gna­den­mut­ter in Alt­öt­ting machen. Gemein­sam gehen wir in die­sem Jahr unter dem Motto ​“Im Kreuz ist Liebe!”

— — — — — — — — — — — — — — — — -

Wich­ti­ge Hin­wei­se für die Wallfahrer*innen:

• Alle Teilnehmer*innen der Oster­ho­fe­ner Rou­te müs­sen sich anmel­den. Die Anmel­dung ist hier auf der Home­page mög­lich. (bit­te nach unten scrollen)
  • Es wird eine Über­nach­tungsmöglichkeit in der Turn­hal­le in Pfarr­kir­chen angeboten.

Eine Quar­tier­kar­te kos­tet heu­er 25,- Euro und berech­tigt zur Über­nach­tung in der 3‑fach-Turn­hal­le in Pfarr­kir­chen inkl. Abend­essen und Frühstück.

• Fol­gen­de Bus­trans­fers wer­den angeboten:

Frei­tag, 21.04., ca. 17:30 Uhr
Pfarr­kir­chen – Altenmarkt

Sams­tag, 22.04., ca. 5:00 Uhr
Alten­markt – Pfarrkirchen

Sams­tag, 22.04., ca. 22:00 Uhr
Alt­öt­ting — Alten­markt (über Pfarrkirchen)

hier gibt es wei­te­re Informationen

Zei­tungs­ar­ti­kel (PNP)

Ja A1 Wallfahrt2023 Osterhofen 230117

hier kannst du das Wall­fahrts­kreuz 2023 über den Dom­la­den erwer­ben

hier kannst du das Wall­fahrts-Kom­bi­pa­ket 2023 über den Dom­la­den erwer­ben

— — — — — –

Wich­ti­ge Hin­wei­se für die ONLINE-Anmeldung!

BUS­TRANS­FER

• Bus­trans­fer 1 = Bus von Pfarr­kir­chen zurück nach Alten­markt am Freitagabend
  • Bus­trans­fer 2 = Bus von Alten­markt nach Pfarr­kir­chen am Samstagmorgen
  • Bus­trans­fer 3 = Bus von Alt­öt­ting zurück nach Alten­markt am Samstagabend

Bit­te jeweils die Per­so­nen­­zahl angeben!

QUAR­TIER­KAR­TEN

Du kannst bei dei­ner Anmel­dung ange­ben, wie vie­le Quar­tier­kar­ten du bzw. dei­ne Grup­pe für die Über­nach­tung in der Turn­hal­le in Pfarr­kir­chen kau­fen möchtest.

Jede Quar­tier­kar­te kos­tet 25,- € und wird mit die­ser Anmel­dung kos­ten­pflich­tig bestellt.

Nach der Anmeldung/​Bestellung erhältst du die bestell­ten Karte/​n und die Rech­nung digi­tal als PDF per E‑Mail zuge­schickt. Bit­te über­wei­se die Rech­nung zeit­nah an die ange­ge­be­ne IBAN.

Ein Vor­zei­gen der Kar­te auf dem Han­dy reicht aus. Da jede Kar­te in einer eige­nen PDF-Datei ver­schickt wird, kannst du die Kar­ten auch ein­zeln digi­tal an dei­ne Mit-Wall­fah­rer wei­ter­ge­ben. Wenn es dir lie­ber ist, darfst du die Quartierkarte/​n aber auch aus­dru­cken und mit­neh­men. (Wenn das nicht mög­lich ist, dann set­ze dich bit­te mit uns in Verbindung.)

— — — — — — — — — — — –

ANMEL­DUNG